Haushalts- und Wohnungsauflösungen

Lehnen Sie sich entspannt zurück und nutzen Sie Ihre wertvolle Zeit. Lassen Sie die Arbeit von Profis erledigen. Egal ob es sich um die Auflösung eines Haushaltes/Wohnung, einer Firma oder eines Büros handelt, wir stehen Ihnen gerne
mit Rat und Tat zur Seite. Der Aus-/ Abbau von Möbeln und Einbauküchen, die Demontage von Haushaltsgeräten und Maschinen, die Entfernung von Teppichbelägen und Tapeten, die Bereitstellung von Umzugskisten, Transporte sowie die Abholung /Entsorgung von Rest/Sperrmüll sind nur ein Ausschnitt unserer Leistungen.

Wir führen Haushaltsauflösungen jeder Größenordnung und jeden Umfangs
durch. Vom Einzimmerappartement oder der Mansardenwohnung bis zum kompletten Haus mit Gartenhäuschen.

Wenn Sie keine Möglichkeit haben Schränke, Regale usw. auszuräumen, kein
Problem, wir übernehmen dies für Sie. Schnell und diskret werden diese
Dinge verpackt und entsorgt. Sollten einige Möbel oder Umzugkartons etwa mit
persönlichen Gegenständen nicht entsorgt, sondern in eine andere Wohnung
oder ein Pflegeheim gebracht werden müssen, führen wir diese Transporte gerne
für Sie durch.

Sollten sich wiederverwertbare Möbel oder andere Gegenstände in der Wohnung
befinden, kann entweder eine  Wertanrechnung beim Endpreis vorgenommen werden, oder eine Einlagerung in unserer Lagerhalle mit anschließendem Verkauf. Unser prozentualer Anteil bei einem Verkauf solcher Gegenstände beträgt 50%. Dafür übernehmen wir die Einlagerung, sowie die komplette Verkaufsabwicklung.

Im Leistungsumfang einer Auflösung enthalten sind weiterhin die Entfernung einer Lage Teppich aus sämtlichen Räumen, sowie aller Kölner Bretter und Gardinenschienen, sowie aller Schrauben und Nägel aus den Wänden.

Wir sichern Ihnen  eine sachgerechte Trennung der zu entsorgenden Möbel und Gegenstände zu, um diese, soweit wie möglich,  dem Rohstoffkreislauf wieder zu zuführen. Die Entsorgung des unverwertbaren Restmülls erfolgt durch die Müllverbrennung zu. Nach Abschluß der Haushaltsauflösung werden die Räume besenrein an Sie oder den Vermieter übergeben.

Um Ihre Wohnung übergabefertig zu machen ist es eventuell notwendig, dass Sie
mit dem Vermieter die notwendigen Renovierungsarbeiten besprechen und
gegebenenfalls auch schriftlich fixieren. Zu diesem Zweck finden Sie im Menüpunkt Download ein Wohnungsübergabeprotokoll.

Wenn dies gewünscht wird, erledigen wir auch diese Aufgaben bis hin zur
Wahrnehmung des Wohnungsübergabetermines mit dem Vermieter für Sie.

 

 

Wichtig: Im Auftragsformular können Sie Gegenstände, welche nicht entsorgt werden sollen, weil sie z. B. zur Wohnung gehören oder von einem Nachmieter übernommen werden, aufführen, der gesamte restliche Inhalt des Vertragsobjektes geht mit Arbeitsbeginn in unseren Besitz über und wird von uns nach eigenem Ermessen entsorgt oder weiterverwertet.

 

 

 

Im Menüpunkt Kontakt finden Sie ein Formular mit den wichtigsten Angaben,
die wir benötigen.

Mailen Sie es uns bitte ausgefüllt zu und es erfolgt eine
Kontaktaufnahme binnen 24 Stunden.

Ein Angebot wird Ihnen kostenfrei und unverbindlich gestellt

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter und beraten Sie. Wir machen Ihnen kurzfristig  ein unverbindliches, schriftliches Angebot. In aller Regel sind Besichtigungstermine binnen 24 Stunden realisierbar.

02171-77 89 864

Schriftliche Anfragen stellen Sie über das Kontaktfeld auf der linken Seite. Bitte die Telefonnummer nicht vergessen


Druckversion | Sitemap
© Andreas Mertes - AWM Dienstleistungen - Haushaltsauflösung, Entrümpelung, Renovierung - Leverkusen,Burscheid,Langenfeld,Leichlingen,NRW